Am Montag fand ein aufregender und unterhaltsamer Firmenausflug der Ruhe Agrar GmbH und Ruhe Biogas Service GmbH statt. Ziel dieses gemeinsamen Abenteuers war der alljährliche Stoppelmarkt in Vechta. Die Teams hatten die Gelegenheit, einen unvergesslichen Tag in geselliger Runde zu verbringen und die Gemeinschaft innerhalb des Unternehmens zu stärken.

Der Tag begann mit einem herzhaften Frühstück, das die perfekte Grundlage für den ereignisreichen Tag bieten sollte. Gegen 11 Uhr setzten sich die Mitarbeiter in die bereitgestellten Busse, die sie direkt zum Stoppelmarkt brachten. Die Vorfreude und die gute Stimmung im Bus waren spürbar, während alle gespannt darauf warteten, was der Tag bringen würde.

Auf dem Stoppelmarkt angekommen, erwarteten die Besucher zahlreiche Fahrgeschäfte, kulinarische Köstlichkeiten und ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm. Die Mitarbeiter nutzten die Gelegenheit, einige der atemberaubenden Fahrgeschäfte zu erleben.

Ein besonderes Highlight des Ausflugs war der alljährliche Besuch des “Kaponier Zelts”. Hier fanden sich alle in ausgelassener Stimmung zusammen. Bei erfrischenden Getränken und gutem Essen wurde ausgiebig gefeiert.

Der Firmenausflug zum Stoppelmarkt erwies sich nicht nur als willkommene Abwechslung vom Büroalltag, sondern als ein wunderbares Beispiel für Teamarbeit, Zusammenhalt und positive Energie. Die Mitarbeiter kehrten mit einem Lächeln auf den Lippen und vielen Geschichten im Gepäck zurück.